Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Rückbildungskurs

Hier ist Zeit und Raum für Bewegung und Entspannung. Es werden Körperübungen gezeigt zur Linderung bei Rückenschmerzen und Nackenverspannungen, zur Kräftigung des Beckenbodens und der Bauch- und Rückenmuskulatur. Atem-, Entspannungs- und Lockerungsübungen helfen das körperliche und seelische Gleichgewicht wiederzufinden. Ich baue Elemente aus dem Yoga und Pilates ein.

Mein Rückbildungskurs in der Gruppe mit Baby kann ab der achten Woche nach der Geburt begonnen werden und muss mit dem neunten Lebensmonat des Kindes abgeschlossen sein. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für 10 Stunden. Privat Versicherte tragen den Kurs selbst. Ich bitte frühzeitig um verbindliche Anmeldung. 

 

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION FINDEN DIE KURSE ONLINE MIT ZOOM STATT, VON WOHNZIMMER ZU WOHNZIMMER. 

DER KURS STARTET AM 10. NOVEMBER. ANMELDUNGEN UND SPÄTERER EINSTIEG SIND NOCH MÖGLICH.

 

Anfang 2021 wird der nächste Kurs im Familienzentrum/ KiTa Berlstedt, Angerstraße 114a, beginnen. Der Herbst-Kurs ist voll. Immer Dienstags 9.45 - 11.00 Uhr für acht Termine. Berlstedt ist auch gut mit dem Bus von Weimar aus erreichbar. Voranmeldung jederzeit per Telefon oder Email möglich.

 

 

 

Hypno Birthing

 

HypnoBirthing Weimar
Hebamme Nadine Körner
Leutenthaler Str. 76
99439 Buttelstedt OT Daasdorf

 

Telefon: +49 178 1989273
E-Mail: